Autoglasfolien von Llumar

Mit LLumar Autoglasfolie werten Sie nicht nur die Optik auf, sondern schützen Ihr Fahrzeug vor vorzeitigem Wertverfall, bei gleichzeitigem Schutz vor gefährlichen UV-Strahlen, Hitze, vorzeitigem Ausbleichen des Interieurs und dem perfekten Sichtschutz. LLumar steht für höchste Qualität, Farbbeständigkeit und eine patentierte kratzfeste Beschichtung - langlebig und praktisch wartungsfrei.

Schutz vor Hitze, UV-Strahlen & Blendung

Unangenehme Hitze, störende Blendung und ausgebleichte Innenausstattung können jede Autofahrt zum Albtraum werden lassen. LLumar Autoglasfolien sorgen für einen angenehm kühlen Innenraum Ihres Autos, ohne störende Blendungen.

Sonnenschutz

Sonnenstrahlen können den Innenraum eines Autos unerträglich aufheizen. Die Installation von LLumar Autoglasfolien kann die Oberflächentemperaturen im Innenraum Ihres Autos um bis zu 16°C (29°F) senken. Dadurch wird ein komfortableres Fahrgefühl geschaffen, die Klimaanlage weniger beansprucht und der Kraftstoffverbrauch deutlich gesenkt.

UV-Schutz

Ultraviolette (UV) Strahlen können die Innenausstattung eines Fahrzeugs – und die menschliche Haut – nachhaltig schädigen. LLumar-Folien bieten den perfekten Schutz, der bis zu 99 % der UV-Strahlen abblockt. Dadurch bleibt Ihnen die Innenausstattung länger erhalten, alle Fahrzeuginsassen werden vor gefährlicher UV-Strahlung geschützt.

Zusätzlicher Schutz für Windschutzscheiben

Ein kühler Innenraum beginnt an der Frontscheibe! Diese technisch fortschrittlichen Folien bieten einen außergewöhnlichen Schutz vor Infrarot- und UV-Strahlen.

Schutzen Sie, was Ihnen am wichtigsten ist

LLumar-Sicherheitsfolien sorgen dafür, dass zerbrochenes Glas an seinem Platz bleibt und verringern so die Wahrscheinlichkeit von Personenschäden bei Unfällen und verhindern Blitzeinbrüche.

Verkehrsunfälle ereignen sich jeden Tag, selbst die verantwortungsbewusstesten Fahrer erleben sie. In einem Bruchteil einer Sekunde können sich Leben ändern. Bei einem Seitenaufprall kann Glasbruch einen großen Schaden verursachen:

LLumar-Sicherheitsfolien bilden im Falle eines Unfalls eine starke Schutzbarriere zwischen Ihnen und dem Glas. Mit LLumar kann das Fenster zwar immer noch zerbrechen, aber die Glasfragmente bleiben an der Folie haften.

Vertrauen Sie in den LLumar-Schutz - immer wenn Ihre Familie sich im Auto befindet.

Stil & Fahrzeugoptik

Gestalten Sie Ihre Fahrzeugverglasung nach Ihren eigenen Wünschen

Individualisieren Sie die Optik Ihres Fahrzeugs. Ob klares Understatement oder als unwiderstehlicher Eyecatcher: Mit LLumar treffen Sie immer die richtige Wahl. Die professionelle Installation durch einen unserer LLumar Partner garantiert neben einer perfekten Optik auch höchsten Komfort und Schutz.

Bei der von LLumar gebotenen exklusiven Auswahl an Folien, die in einer Vielzahl von Farben und Farbtönen erhältlich sind, können Sie einen Look für Ihr Auto auswählen, der Ihre Persönlichkeit unterstreicht.

Mehr Stil ohne Leistungsverlust

Experten sind sich einig: LLumar-Folien sind die stilvollsten auf dem Markt. Für Ihren perfekten Schutz und die Werterhaltung Ihres Fahrzeugs bleibt mit LLumar die Optik unverändert. Darauf können Sie sich verlassen: